Freitag, 22. September 2017

Lesemonat August 2017



Hallo:) Auch wenn es schon Ende September ist wollte ich noch meinen Lesemonat August hochladen. Besser später als nie:) Im August habe ich 7 Bücher gelesen, das waren 2.385 Seiten und 76 Seiten pro Tag. Ihr könnt mir gerne schreiben wie euch die Bücher gefallen haben!
Viel Spaß beim Lesen! :)



Das erste Buch was ich im August gelesen habe war „Verrücht nach New York – Willkommen in der Chaos- WG“. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, denn es hat mich auch aus meiner Leseflaute rausgeholt! 4,5 von 5 Blumen. Hier kommt ihr zum Buch: Klick

Als nächstens habe ich, nach langer Zeit, mal wieder ein italienisches Buch gelesen. Mir hat auch das Buch sehr gut gefallen. Deshalb 4,5 von 5 Blumen. Falls sich jemand für das Buch interessiert :) : Klick


Dann habe ich „Oblivion Lichtflimmern“, also Onyx aus der Sicht von Daemon, gelesen. Ich liebe alle Bücher der Lux-Reihe und kann sie allen nur empfehlen! 5 von 5 Blumen. Hier kommt ihr zum Buch: Klick

Gleich darauf habe ich „Opal Schattenglanz“ gelesen und das Ende!!! Ich werde die Reihe aufjedenfall bald weiter lesen, denn ich bin schon so gespannt wie es weitergeht. Natürlich 5 von 5 Blumen. Hier kommt ihr zum Buch: Klick

Dann habe auch ich endlich mein erstes „Colleen Hoover“ Buch gelesen und zwar „Nächstens Jahr am selben Tag“. Am Anfang kam ich schwer in die Geschichte rein, aber das hat sich schnell gebessert und es hat mir wirklich gut gefallen! 4,5 von 5 Blumen. Hier kommt ihr zum Buch: Klick

Da ich die Selection Reihe endlich beenden wollte habe ich den 4 Band rereadet (weil ich mich nicht mehr an alles erinnern konnte). Wie auch beim ersten Mal als ich es gelesen habe, hat es mir sehr gut gefallen. 5 von 5 Blumen. Hier kommt ihr zum Buch: Klick
Als letztens habe ich „Scorched“ gelesen. Der zweite Band von „Frigid“. „Frigid“ hat mir ja nicht so gut gefallen und dieses Buch konnte mich nicht so begeistern. Ein paar Sachen haben mir gefallen, aber viele nicht. 3,5 von 5 Blumen. Hier kommt ihr zum Buch: Klick

Das war mein Lesemonat August. Wie viel Bücher habt ihr gelesen?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Alessia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen