Freitag, 6. Oktober 2017

Soul Mates - Flüstern des Lichts / Rezension



Hallo! :-) Heute gibt es eine Rezension von mir zum Buch „Soul Mates Flüstern des Lichts“ von Bianca Iosivoni. Da mir das Buch so gut gefallen hat, wollte ich eine Rezension dazu schreiben. Schreibt mir gerne ob ihr das Buch gelesen habt und wenn ja wie es euch gefallen hat! Wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


Titel: Soul Mates - Flüstern des Lichts (Band 1)
Autor/in: Bianca Iosivoni
Verlag: Ravensburger
Seiten: 465
Preis: €14,00[D], €14,40[A]
ISBN: 978-3-473-58514-4
Hier kommt ihr zum Buch: Klick


Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.
(Inhalt habe ich von Ravensburger.de )



Schon das Cover von "Soul Mates - Flüstern des Lichts" hat mich sehr angesprochen und sieht wirklich schön aus! Nicht nur das Cover ist toll, sondern auch der Inhalt!
Auf den ersten Seiten, lernt man Rayne kennen. Eine Sache die wir gemeinsam haben: die Liebe zu Bücher. Rayne arbeitet in einer Buchhandlung namens Butterfly Books. Eines Abends, nach der Arbeit, wird sie in einer Gasse , von Dunkelseelen angegriffen. Ihr Retter? Colt, eine Lichtseele und unteranderem auch ihr Seelenpartner! Rayne kommt in eine Welt mit Dunkel- und Lichtseelen, sie selbst allerdings muss noch entscheiden zu welcher Seite sie gehört.
 
Rayne habe ich schon nach den ersten Seiten ins Herz geschlossen. Sie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, die sie auch jetzt noch belastet. Sie lebt gemeinsam mit Nora, ihrer Adoptivmutter, und Emma, ihrer Adoptivschwester. Auch sie habe ich gleich gemocht. Nicht nur die Hauptcharakter, sondern auch die Nebencharakter wurden in dem Buch super beschrieben, und ich mochte alle davon! Colt fand ich auch schon von Anfang an toll und auch er hat einige Geheimnisse, die man dann wenn man weiterliest erfährt.
Rayne und Colt haben sich immer gesucht, denn beide "brauchten" die Nähe des Anderen, aber eigentlich sollten sich Seelenpartner nicht zu nahe kommen...
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich klasse. Ich wollte und konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen, da es so spannend war und ich immer wissen wollte wie es weitergeht. Das tolle an dem Buch ist auch, dass man nichts voraussehen konnte, ich zumindest. Bei so vielen Stellen dachte ich mir nur "Was???", es gab wirklich sehr viele "Überraschungsmomente":-) Das Buch hat wirklich ein schlimmes Ende, nicht dass es schlecht ist, ganz im Gegenteil. Es endet mit einem Cliffhanger, und ich weiß nicht ob ich bis Mai 2018 auf Band 2 warten kann!!:)
Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht! :) Ich kann euch das Buch nur empfehlen! Es gehört jetzt nicht nur zu meinen "Jahresfavoriten", sondern auch zu meinen Lieblingsbüchern! Ein richtig tolles Buch!
 
Bewertung:

Von mir bekommt das Buch natürlich 5 von 5 Blumen, und ich freue mich auf Band 2 !

 
Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Alessia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen