Freitag, 25. August 2017

Blogger & Bookstagramer bzw. Booktuber Interview - 9



Hallo:) Heute gibt es ein weiteres "Blogger & Bookstagramer" Interview, diesmal aber wieder mit einem Booktuber und zwar mit: Leseeule Theresa. Hier kommt ihr zu ihrem YouTube Kanal: Klick .



Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen:)


1. Wie kamst du zu Booktube?
Ich habe Videos von anderen Booktubern gesehen und fand das so toll das ichs auch mal ausprobieren wollte und ja da bin ich jetzt.


2. Was drehst du am liebsten? (Rezensionen, Lesemonate, Tags,...)
Am liebsten drehe ich Lesemonate.


3. Welches Buch sollte deiner Meinung nach unbedingt verfilmt werden und wieso?
"Weil ich Layken liebe" weil ich mir vorstellen könnte das es ein richtig guter Film werden könnte. Auch wenn ich Angst hätte das die Filmmacher es komplett versauen.


4. Wenn du für immer in einem Buch leben müsstest, welches wäre es?
Ich glaube es wäre Harry Potter auch wenn es eine Standard Büchernerd Antwort is aber hallo, ich meine Hogwarts!? Wie cool wäre das.


5. Welches Buch hat deiner Meinung nach das schönste Cover?
Ich denke das ist eine ziemlich schwere Frage aber ich denke spontan würde ich sagen "Selection" oder "Obsidian".


6. Welches Buch kannst du jedem empfehlen und warum?
Kommt auf das Genre immer an aber allgemein so Contemporary so alle Bücher von Colleen Hoover, Vor allem "Weil ich Layken liebe". Dieses Buch hat so viel Emotionen, Spannung und Gefühle. Es ist einfach nur toll. Aber die Bücher von John Green sind auch total toll. Ist schwer sich zu entscheiden.

7. Lieblings-Buchzitat?
Ganz spontan fällt mir von John Green
ein Zitat ein aus "Margos Spuren" bzw. "Paper towns".
"She loved mysteries so much
that she became one."

Das war das Interview mit Theresa. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr Vorschäge für andere Booktuber die ich interviewen sollte habt, dann schreibt sie mir gerne:) Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Alessia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen