Mittwoch, 2. August 2017

Lesemonat Juli 2017

Hallo:) Heute gibt es meinen Lesemonat Juli! Im Juli habe ich nicht so viel gelesen, aber ich bin trotzdem zufrieden weil die Bücher die ich gelesen habe wirklich toll waren!:) Wenn ihr eines der Bücher gelesen habt, sagt mir gerne wie ihr es fandet!:D Ich habe 3 Bücher gelesen und das waren 979 Seiten und 31 Seiten pro Tag! Hier die Bücher:



Das erste Buch was ich im Juli gelesen habe ist "Forever in love - Das beste bist du" von Cora Carmack. Das Buch ist im Lyx-Verlag erschienen und hat 309 Seiten. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es hat 5 von 5 Blumen bekommen. Ein wirklich empfehlenswertes Buch!






Danach habe ich gleich den zweiten Teil der Reihe gelesen und zwar "Forever in love - Keine ist wie du". Das Buch hat 364 Seiten und hat von mir 4 von 5 Blumen bekommen. Mir hat das Buch gut gefallen, allerdings fand ich den ersten Band um einiges besser.





Das letzte Buch was ich im Juli gelesen habe war "Teamwechsel" von Anna Katmore. Das Buch ist im Drachenmond Verlag erschienen und hat 306 Seiten. Es hat von mir 4 von 5 Blumen bekommen. Zu der Rezension kommt ihr hier: Klick


Das waren die Bücher:) Wie viel habt ihr im Juli gelesen? Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße,
Alessia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen