Montag, 24. Juli 2017

Blogger & Bookstagramer bzw. Booktuber Interview - 7


Hallo:) Heute gibt es wieder ein "Blogger & Bookstagramer Interview" bzw. diesmal ein Booktuber Interview mit Nico. Hier kommt ihr zu seinem YouTube Kanal: Klick .Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! :D

1. Wie kamst du zu Booktube?
Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht :D Ich habe nach Rezensionen für ein Buch gesucht und Zack war ich irgendwie drin.


2. Welche Video drehst du am liebsten? (Rezensionen,Challenges,...)
Hmmm also am liebsten drehe ich Challenges mit Freunden, wie zum Beispiel mit Sara oder natürlich David. Was ich mittlerweile überhaupt nicht mehr sehen kann, sind Tags.


3. Beschreibe "lesen" in 3 Worte.
Abtauchen, Flucht, neuen Welten (okay 4 Wörter, aber psst :D) 


4. Welcher Buchcharakter ist dir am ähnlichsten? 
Oh Gott.. Ehm.. von der Beschreibung des Aussehens würde ich sagen Edward aus der Biss-Reihe. Charakterlich.. Mhh.. schwer.


5. Du feierst deinen Geburtstag, welche 3 Buchcharakter würdest du einladen?
Auf jeden Fall Magnus und Alec aus der Mortal Instruments Reihe und vermutlich Lou aus Me before you.


6. Welches Buchcover findest du am schönsten?
Die Cover von These broken stars, Die rote Königin, Obsidian.. ja :D sowas eben.


7. Lieblings-Buchzitat?
Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm. 
- was für ein Dummes Lamm?
- was für ein kranker, masaochistischer Löwe 
(Twilight)

Das war das Interview! Ich hoffe es hat euch gefallen!:) Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße,
Alessia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen