Freitag, 7. Juli 2017

Lesemonat Juni 2017




Heii:) Heute gibt es meinen Lesemonat Juni! Ich bin eigentlich sehr stolz, ich habe viel gelesen auch wenn ich meine Abschlussprüfung hatte! Im Juni habe ich 6 Bücher gelesen, das waren 2.208 Seiten und 73 Seiten pro Tag! Ich habe diesen Monat alles nur gute Bücher gelesen!:) Ein Buch fehlt, da es eine Klassenlektüre war. Das Buch hieß "Die Webers" von Hans-Georg Noack. Hier die Bücher:


Das erste Buch was ich im Juni gelesen habe war "Dark Love - Dich darf ich nicht lieben" von Estelle Maskame. Das Buch hat von mir 4 von 5 Blumen bekommen. Ich fand es gut, aber ein paar Sachen haben mich gestört. Ich weiß noch nicht ob ich die Reihe weiter lesen werde, mal sehen:)











Als zweitens habe ich "Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky gelesen. Viele haben mir das Buch empfohlen und ich habe dem Buch 4,5 von 5 Blumen gegeben. Ich habe das Buch auch in Englisch und möchte das auch bald lesen!










Da mir der erste Teil so gut gefallen hat musste ich dann auch endlich den 2 Band lesen. "Das Juwel - Die weisse Rose" von Amy Ewing hat von mir 4,5 von 5 Blumen bekommen. Ich fand das Buch gut, aber dieser Band war ein bisschen schwächer als der erste Band. Werde mir bald auch den 3 Teil kaufen!










Dann habe ich auch endlich "Begin again" von Mona Kasten gelesen und das Buch hat mir sehr gut gefallen! Natürlich 5 von 5 Blumen. Ich werde mir sicher die weiteren Bände kaufen, da mir der erste Band wirklich sehr gut gefallen hat!:)














Als letztens habe ich dann (bereits zum 3 mal) Selection Band 3 gelesen. Ich könnte das Buch immer wieder lesen und es würde immer 5 von 5 Blumen bekommen. Eine Reihe die ich euch wirklich empfehlen kann! :)












Das war mein Lesemonat! Wie viele Bücher habt ihr gelesen und was war euer Highlight? Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße,
Alessia



7 Kommentare:

  1. Halli halli! :)
    Tolle Bücher hast du da gelesen! "DAs also ist mein Leben" möchte ich auch noch unbedingt lesen, am liebsten auf Englisch. Und ahhh Begin Again fand ich auch soo toll! Teil 2 und 3 sind meiner Meinung nach sogar noch besser, also lohnt es sich auf jeden Fall weiterzulesen. :)

    Alles Liebe,
    Anne ♥https://coupleofchapters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heii:) Werde mir "Trust again" sicher bald kaufen und freue mich schon sehr es zu lesen! Liebe grüße!:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ^^
    endlich habe ich es mal geschafft auf deinem Blog vorbei zuschauen, nachdem ich dir seit gefühlten Jahrzehnten *lach* auf Instagram folge.
    Lg Lena von Lenareads
    (Insta: lenas_bookworld)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    "Begin Again" habe ich vor ein paar Wochen auch gelesen und es hat mir genauso gut wie dir gefallen! :) Ich habe deinen Blog gerade beim Stöbern entdeckt und bleibe gerne als neue Leserin hier :)

    Liebe Grüße,
    Nina von Avery Little Book

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Begin Again" war wirklich toll, ja! Danke dir! :-)
      Liebe Grüße,
      Alessia

      Löschen