Sonntag, 2. April 2017

Lesemonat März - 2017


Hallo:) Heute gibt es meinen Lesemonat für den Monat März. Es ist zum Glück besser gelaufen als im Februar:) Ich habe im März 6 Bücher gelesen. Das waren 1.450 Seiten und 46 Seiten pro Tag. Hier die Bücher:







"Kings & Fools" lag schon seit längerem auf meinem SuB und jetzt bin ich wirklich froh es gelesen zu haben, denn es hat mir sehr gut gefallen! Band 1 hat von mir 5/5 Blumen bekommen und der zweite Band 4,5/5 Blumen.








Natürlich musste ich dann gleich die nächsten Bände lesen! Auch die waren klasse! Beide haben von mir 5/5Blumen bekommen. Freue mich schon auf die nächsten Bände!






Da mir "Mein bester letzter Sommer" von Anne Freytag so gut gefallen hat und ich schon immer nach New York fliegen möchte, musste ich das Buch natürlich lesen. Und es hat mich nicht enttäuscht. Ich fand das Buch einfach klasse und freue mich schon auf Sarah (Band 2)! Das Buch hat von mir 5/5 Blumen bekommen!








Und das letzte Buch im März war "Oblivion". Was soll ich dazu sagen? Daemon!:) Wie auch "Obsidian" fand ich das Buch so toll und es aus Daemon's Sicht zu lesen hat mir noch besser gefallen! Natürlich 5/5Blumen.




Im März habe ich wirklich nur gute Bücher gelesen! Wie viel habt ihr gelesen und was war euer Highlight? Schönen Tag euch noch!:)
Liebe Grüße,
Alessia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen