Montag, 6. März 2017

Blogger & Bookstagramer interviewen - 3



Hallo:) Heute gibt es ein weiteres Blogger und Bookstagram Interview. Diesmal mit der lieben Emily. Hier kommt ihr übrigens zu ihrer Instagram Seite: klick
Hier zu ihrem Blog: klick
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen von diesem Blog-Post!




1. Wie bist du auf Bookstagram gekommen?
Auf Bookstagram bin ich durch meine private Seite gekommen, die ich damals bei Instagram hatte, ganz simple über den Hashtag #books, da habe ich die ersten Bookstagram-Seiten gesehen und wusste: Das möchte ich auch machen!❤


2. Welcher männliche Buchcharakter würde deiner Meinung nach am besten zu dir passen?
Zu mir würde vielleicht Kaden passen, aus der "Again" Reihe von Mona Kasten! Ich mag ihn total gern und wer weiß, wenn Allie nicht wäre, vielleicht würde er mich ja auch mögen?


3. Welches Buch hat dich am meisten berührt?
"Trust again" von Mona Kasten, eines meiner absoluten Lieblingsbücher!


4. Was wäre der perfekte Ort um Instagram-Fotos zu machen?
Das Meer. Immer.


5. Dein Lieblings-Buchtitel?
Bis du wieder atmen kannst


6. Ein Must-Have während dem Lesen?
Tee, oder Kaffee, auf jeden Fall ein warmes Getränk!


7. Lieblings-Buchzitat?
Nichts verscheucht böse Träume
schneller als das Rascheln von bedrucktem Papier/ Tintenherz

Das war's mit dem Interview. Ihr könnt mir gerne schreiben, wem ich als nächstens interviewen sollte!:) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Alessia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen