Mittwoch, 22. Februar 2017

Blogger & Bookstagramer interviewen - 2



Hallo:) Heute gibt es ein weiteres "Blogger & Bookstagram interviewen". Es wird das letzte im Monat Februar sein, aber im März kommen dann wieder 1-2. Diesmal habe ich die liebe Magali interviewt. Hier kommt ihr zu ihrer Instagram Seite: @obsidian_26 & hier zu ihrem Blog: klick
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!:D


1. Wie bist du auf deinen Instagram Namen gekommen?
Ich war mal Fan der Lux Bücher von Jennifer L. Armentrout und als ich mir Instagram gemacht hab, hatte ich keine andere Idee und hab deswegen Obsidian genommen, die 26. deswegen weil ich an einem 26 Geburtstag habe:D


2. Was macht dir an Instagram am meisten Spaß?
Ich liebe den Austausch mit anderen Bloggern, aber auch das Bilder machen, seine Kreativität dabei zeigen.


3. Wie kamst du zum Bloggen?
Uff keine Ahnung, meine Bücherseite hat sich spontan entwickelt :D


4. Was schreibst du auf deinem Blog am liebsten? (Rezensionen, Lesemonate, Tags,...)
Hmmm alles? Ja alles. Lesemonate machen echt Spaß wegen der Statistik und so, aber WTR sind auch cool, Rezis sind einfach wichtig und die liebe ich genauso sehr.




 5. Schreibe zu jedem Buchstabe von deinem Namen ein Buchcharakter mit dem du gerne mal einen Tag verbringen möchtest.
M - Meghan Chase aus Plötzlich Fee
A - Ash aus Plötzlich Fee
G - Guy aus Feuer und Flut
A - Adam aus Obsidian (Er war der nettere Drilling)
L - Lila aus Black Blade
I - /


6. Welcher Buchcharakter ist dir am ähnlichsten?
...Ich glaube ehrlich gesagt keiner:(


7. Lieblings-Buchzitat?
You're fucking beautiful. (November 9),
wobei es aus dem Buch noch viele andere Zitate gibt,
aber das ist mir so im Gedächtnis geblieben.

Das war das Interview mit der lieben Magali. Ich hoffe es hat euch gefallen:) Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Alessia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen