Montag, 20. Februar 2017

Blogger & Bookstagramer interviewen - 1


Hallo:) Heute habe ich mal was neues! Ich dachte mir wieso immer nur Autoren interviewen und nicht auch mal ein paar Blogger und Bookstagramer! Ab heute wird es auf meinem Blog eine neue "Reihe" geben. Ich werde immer 1 bis 2 Blogger oder Bookstagramer im Monat interviewen. Ich stelle einfach Fragen über Instagram, ihren Blog und allgemein über Bücher. Und heute gibt es auch schon das erste Interview. Ich habe heute die Aileen interviewt.
Hier kommt ihr zu ihren Blog: klick
& hier zu ihrer Instagram-Seite: klick
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!:D

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich habe ganz spontan mit meinen Instagram Account angefangen, obwohl ich mit dem ganzen null Erfahrungen hatte und damals fast nur Kinderbücher gelesen und erst später Jugendbücher entdeckt habe. Und als mir das ganze dann so viel Spaß gemacht hat, habe ich mir auch einen Blog erstellt.

2. Gab es eine Seite, durch die du mit Bookstagram angefangen hast oder wie bist du dazugekommen?
Also die erste Seite die ich kannte war @buecher_tipps und da ich das was sie gemacht hat so toll fand und immer richtig gerne auf ihrer Seite rumgestöbert habe, habe ich es spontan auch einfach mal probiert.

3. Hast du durch Instagram neue Freundschaften geschlossen?
So richtig getroffen habe ich noch keinen, aber tolle Menschen kennenlernt habe ich auf jeden Fall (auch wenn nur übers Internet). Mit manchen schreibe ich auch ziemlich oft.

4. Mit welchem männlichen Buchcharakter würdest du am liebsten einen Abend verbringen?
Uhh eine sehr schwere Frage. Aber ich denke mit Daemon aus der Lux-Reihe.

5. Welches Buch/ Welche Reihe sollte deiner Meinung nach verfilmt werden?
Ich stelle mir Selection oder die Silber-Trilogie ziemlich cool verfilmt vor.

6. An welchem Ort könntest du nie lesen?
Ich kann eigentlich überall lesen. Obwohl ich natürlich am liebsten lese wenn ich ruhe habe und mich vollkommen auf das Buch konzentrieren kann. Ich denke auf einer Party oder anderen Orten wo man nicht zur Ruhe kommt könnte ich nicht so gut lesen. Aber wer weiß.



7. Lieblings Buchzitat?
Lesen ist sexy- Daemon Black


Das war das Interview. Ich hoffe euch wird dieses neue "Reihe" gefallen. Ihr könnt mir gerne ein paar Vorschläge schreiben, wem ich als nächstens interviewen soll:) Ich wünsche euch allen noch einen schön Tag!
Liebe Grüße,
Alessia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen