Freitag, 13. Juli 2018

Bücher die ich in den Urlaub mitnehme


Hallo:) Heute möchte ich euch die drei Bücher zeigen, die ich in den Urlaub mitnehmen werde. Wenn ihr eines der drei schon gelesen habt, könnt ihr mir gerne schreiben wie sie euch gefallen haben.


Titel: When it's real - Wahre Liebe überwindet alles
Autor/in: Erin Watt
Verlag: Piper
Seiten: 480
Preis: €12,99[D], €13,40 [A]
ISBN: 978-3-492-06108-7
Hier kommt ihr zum Buch: KLICK

Inhalt:
Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Rockstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?

(Inhalt habe ich von der Verlagsseite.)

Titel: Die vierte Braut
Autor/in: Julianna Grohe
Verlag: Drachenmond
Seiten: 360
Preis: €14,90
ISBN: 978-3-95991-121-4
Hier kommt ihr zum Buch: KLICK

Inhalt:
In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders …
Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist.
Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen.
(Inhalt habe ich von der Verlagsseite.)

Titel: Royal - Ein Königreich aus Glas
Autor/in: Valentina Fast
Verlag: Carlsen
Seiten: 448
Preis: D: 9,99€, A: 10,30€
ISBN: 978-3-551-31635-6
Hier kommt ihr zum Buch: KLICK

Inhalt:
Im Königreich Viterra, einem durch eine Glaskuppel vom Rest der Welt abgeschirmten Land, findet alle paar Jahrzehnte eine prunkvolle Fernsehshow zur Prinzessinnenwahl statt. Zusammen mit den schönsten Mädchen der Nation soll die siebzehnjährige Tatyana um die Gunst vier junger Männer werben, von denen nur einer der wahre Prinz ist. Sie alle haben royale Eigenschaften und eine geheimnisvolle Vergangenheit, aber wer ist wirklich königlich? Und wie weit wird Tatyana in der Auswahl kommen?
(Inhalt habe ich von der Verlagsseite.)


Ich freue mich schon sehr alle drei zu lesen, da ich bisher nur Gutes gehört habe!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag😊

Liebe Grüße,
Alessia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen