Freitag, 3. November 2017

Blogger & Bookstagramer Interview - 10

Hallo:) Heute gibt es wieder ein Interview. Diesmal mit Jessie von misspaperback.



Hier kommt ihr zu ihrem Instagram Account: Klick

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!



1. Wie kamst du dazu dir eine Instagram Seite zu erstellen?
Ich wollte zusätzlich zu meinem Blog einen Instagram Account erstellen, um dort meine Bilder besser zu präsentieren. Und natürlich auch zur Vernetzung und Inspiration.


2. Wie kamst du zu deinem Instagram-Namen?
Das war der gleiche Name, wie mein Blog hat. Miss Paperback :) 


3. Welcher Buchtitel würde momentan gut zu deinem Leben passen?
Das Blubbern von Glück von Barry Jonsberg passt im Moment am besten!


4. Wer wäre dein perfekter Book-Boyfriend?
Ich bin mit meinem realen eigentlich ganz zufrieden 😆.

5. Ein Buch das du absolut empfehlen kannst?
Alle Bücher aus dem Königskinderverlag. Aber ganz besonders: Der Himmel über Appleton House.


6. Welches Buch sollte deiner Meinung nach verfimt werden? Und welchen Schauspieler würdest du gut in der Rolle des Hauptcharakters sehen?
P.S. Ich mag dich von Kasie West mit den Schauspielern: Shailene Woodley und Ryan Gosling 😂.


7. Lieblings-Buchzitat?
We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.
- J.K. Rowling, Feuerkelch

Das war das Interview, ich hoffe es hat euch gefallen! Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Alessia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen