Mittwoch, 21. Juni 2017

Vier Subleichen

Hallo:) Ich zeig euch heute vier Bücher, die schon ziemlich lange auf meinem SuB liegen. Wenn ihr eines der Bücher gelesen habt, dann sagt mir gerne wie ihr es fandet, denn ich kann mich irgendwie nicht davon überzeugen. Viel Spaß beim Lesen!:)






"Pretty Little Liars" liegt schon länger auf meinem SuB. Findet ihr das Buch besser als die Serie? Mal schauen ob ich irgendwann dazu komme es endlich auch zu lesen :)









"After Passion" von Anna Todd. Die Meinungen zu dem Buch bzw. zu der Reihe sind sehr verschieden. Viele finden es sehr gut, viele sehr schlecht. Ich weiß nicht ob ich es lesen soll, da es auch ziemlich dick ist. Wie fandet ihr es?






"Love Letters to the Dead" wollte ich auch schon vor längerer Zeit lesen, kam aber nie dazu. Alle fanden es sehr gut, deshalb will ich das Buch auch noch dieses Jahr lesen!








"Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" habe ich vor langer Zeit gekauft. Ich habe es auch angefangen und habe bis Seite 30 gelesen, aber ich habe nie weitergelesen. Wie fandet ihr es, lohnt es sich es zu lesen?




Das waren vier der Bücher die schon länger auf meinem SuB liegen. Welches der 4 Bücher sollte ich als nächstens lesen? :)
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Alessia

1 Kommentar: